What to do at CNY – Open house im Istana

image_pdfimage_print

Wer über die Chinese New Year-Feiertage in Singapur geblieben ist und am 6. Februar noch nichts vorhat: Der Istana öffnet seine Pforten.

Nur wenige Tage im Jahr ist die Anlage des Istanas für die Öffentlichkeit zugänglich. Wer schon immer mal wissen wollte, wie und wo die Präsidentin Singapurs, Halimah Jacob, residiert, darf am kommenden Mittwoch durch die Parkanlage und sogar durch einige offiziellen Räume schlendern und die Gastgeschenke vergangener Staatsbesuche besichtigen. Hier mein Bericht von unserem Besuch 2017.

Eingang Orchard Road, Eintritt 2 S$

https://www.istana.gov.sg/Visit-And-Explore/Istana-Open-House

Weitere Öffnungstage 2019:

1. Mai

5. Juni

28. Juli

6. Oktober

27. Oktober

Please share

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Follow by Email
Facebook
Twitter
LinkedIn