About

image_print

Seit mehr als 20 Jahren bin ich im Medienbereich zu Hause. Anfangs als Tonassistentin im Bereich Werbung, dann als Videoeditorin, Bildmischerin und Regisseurin für diverse Sender, TV-Formate, Internet und Veranstaltungen und heute als Journalistin.

Seit August 2016 lebe ich in Singapur und werde für ein paar Jahre bleiben. Zur neuen Heimat kam auch ein neuer Name: Aus Frauke Trey wurde Frauke Jaensch.

Mit meinem Blog über das “Abenteuer Singapur” mit all seinen Tiefen und noch viel mehr Höhen habe ich die Lust am Schreiben wiederentdeckt. Inzwischen leite ich die Redaktion von Impulse, dem deutschsprachigen Magazin in Singapur, und darf dadurch diesen außergewöhnlichen Stadtstaat sehr intensiv kennenlernen. Was ich sonst so mache? frauke-trey.de

Follow by Email
Facebook
Twitter
LinkedIn