National Day Singapur

image_pdfimage_print

Sie fliegen wieder!

Wie gut erinnere ich mich daran, als ich zum ersten Mal die Helis mit den riesigen Flaggen im Schlepptau gesehen habe – ich schwamm gerade im Pool unseres Condos und konnte nicht glauben, was da über meinen Kopf flatterte.

 

Nun sind sie wieder da und trainieren regelmäßig für die Flugshow zum National Day an der Marina Bay am 9. August. Die Kampfjets donnern über die Stadt hinweg und die Drohnenshow war gut am Himmel über dem Marina Bay Floating Stadium zu sehen. Am schönsten ist aber, dass auch das Feuerwerk geprobt wird!

Bis zum großen Ereignis finden die Flugübungen noch an jedem Samstag statt. Nächste Woche planen wir ein Picknick auf der Dachterrasse im 41. Stock, da fliegen die Hubschrauber zum Anfassen nah vorbei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Follow by Email
LinkedIn
Share