You never stand alone

image_pdfimage_print

… so lautet der Slogan auf Internations.org, einer weltweiten Plattform, die Expats aller Nationalitäten auf Events in angesagten Clubs vernetzen möchte.

Letzte Woche habe ich solch ein Treffen im Altimate am Raffles Place besucht. Es war nicht viel los, aber eine Gruppe Mädels saß in einer Ecke zusammen und dort bin ich erstmal hin und habe mich vorgestellt. Wie in Singapur üblich wurde ich mit offenen Armen aufgenommen und die allgemeine Vorstellungsrunde am Tisch konnte starten. Srii kommt aus Indien und macht Logistikarbeit für Schiffscontainer. Neben ihr saß eine sehr elegante Dame mit langen Ohrläppchen (wegen der schweren Ohrringe) und pakistanischen Wurzeln. Sie ist E-Book-Schriftstellerin. Die nächste überreichte mir ihre Karte mit einem großen rosa „Eros”-Schriftzug darauf. Sexualtherapeutin und Partnervermittlerin. Da wurde mir auch klar, wofür diese Veranstaltung gut ist. Nachdem nämlich feststand, dass auch ich für die anderen (was auch immer Suchenden) total uninteressant bin, löste die Gruppe sich schnell auf und ich schlenderte weiter durch die Bar. Da sprach mich ein Engländer an. 1. Satz: „With InterNations, you never stand alone.” 2. Satz: „Du bist sehr groß.” 3. Satz: „Aber im Bett liegend sind sie alle gleich groß.” Bäääm, Hammerspruch! Wir haben uns doch noch sehr nett über englischen Humor unterhalten und irgendwie hat er auch die Geschichte untergebracht, in der er in Thailand erst nachts um vier in seinem Hotelzimmer herausgefunden hat, dass es ein Ladyboy war, „die” er die ganze Nacht angebaggert hatte …

Nachdem er diese – zugegebenermaßen amüsant beschriebene – Story fertig erzählt hatte, meinte er, da ich meinen Mann erwähnt hätte, würde er sich nun nach den Single-Ladies umsehen.

Tja, da war er weg. Schade, ich hätte so gerne noch erfahren, was ihn die Nacht ohne Happyend mit dem Ladyboy gekostet hat …

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Follow by Email
LinkedIn
Share