Drogerieartikel

image_pdfimage_print

Duschgel, Shampoo, Reinigungsmittel etc. sind sehr teuer in Singapur.
Diesen Laden habe ich zufällig gefunden, als ich mich auf dem Nachhauseweg verirrt habe. Viele Artikel kosten hier nur die Hälfte im Vergleich zu den Supermärkten:

Swanston
Blk 32 #02-1002/1004 New Market Road
Singapore 050032

Peoples Park Food Centre in Chinatown

Bekannte Marken wie Dove, NIVEA und L’Oréal gibt es hier zu kaufen, aber auch mir bislang unbekannte asiatische Produkte. Diese haben oft keine englischen Beschreibungen, aber die Verkäufer helfen gerne.

Für weitere Vorschläge und Fragen nutzt gerne die Kommentarfunktion. So können wir weitere Tipps unter die Leute bringen.

Please share

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Follow by Email
Facebook
Twitter
LinkedIn