1

Von Hamburg nach Singapur

Nach langen Monaten der Planung war es am 31.07.2016 soweit:
Abflug 16 Uhr 20, Flugnummer EK 060, Hamburg – Dubai – Singapur.

Viele anstrengende Wochen lagen hinter uns. Wir haben unser komplettes Leben durchforstet und umgestellt. Aussortiert, eingepackt und umgepackt. Verabschiedet, gefeiert, gelacht und geweint. Dabei immer diese wahnsinnige Vorfreude auf unser neues Leben.

Am Nachmittag angekommen sind wir gleich zu dem Hotel gefahren in dem wir die erste Nacht verbringen weil die Wohnungsübergabe erst am nächsten Tag stattfinden wird.
Ich hatte extra ein Hotel in der Nähe unserer Wohnanlage gebucht, mir war dabei aber nicht bewusst, dass es wirklich direkt gegenüber liegt. So hatten wir von Anfang an Ausblick auf unser neues Appartment.

Am Singapore-River haben wir abends noch ein Bierchen getrunken, eine Kleinigkeit gegessen und dabei gesehen, was für eine tolle Wohngegend wir uns da ausgesucht haben.
Singapur, wir sind da!